Ursula Patzke

Diplom-Sozialpädagogin, Familientherapeutin i. R.
Coach für ‚The Work‘ vtw

In meinem langen Berufsleben war ich in den Feldern Kindergarten, Förderung geistig behinderter Menschen, Soziale Dienste sowie lange in der Arbeit mit obdachlosen Menschen und MigrantInnen tätig.

Als ich die Tarotkarten vor etwa 30 Jahren kennenlernte, erkannte ich sehr schnell ihre große Bedeutung für mein Leben. Bei vielen Kartenlegungen für mich selbst und für andere Menschen sammelte ich vielfältige Erfahrungen und kam immer stärker mit der Kraft und Weisheit der Karten in Berührung.

Schon lange ist es mir ein tiefes Anliegen, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und ihnen die vielschichtigen Botschaften des Tarot für die Lösung ihrer Fragen zu entschlüsseln.

Als Mitglied im Tarot e.V. – Erster Deutscher Tarotverband
bin ich dem Ehrenkodex des Verbandes verpflichtet.

Tarotverband, Deutschlad


The Work of Byron Katie